Die automatische Aktualisierung wurde angehalten, damit du Deinen Kommentar in Ruhe zu Ende schreiben kannst. Wenn du deinen Kommentar abgeschickt hast oder ihn doch nicht mehr schreiben willst, klick einfach einmal außerhalb des Kommentarfelds — dann aktualisiert der Ticker auch wieder.

Flatterball ist der Blog für Fußballgeschichten mit dem wöchentlichen & zurecht fast weltberühmten Podcast.

Podcast #69 — Extra: Die alten Helden

Mit den Halbfinal-Hinspielen der Champions League und zwei überraschenden Ergebnissen im Gepäck, mit Lahm und Ribéry und Drogba und Messi, mit Kuriositäten und einem Ausblick auf Europa League, Clásico und Abstiegskampf: Flatterball Extra (wrumm wrumm), Episode #69.

Geschrieben von Die Redaktion am 19.04.2012 um 13:22 Uhr
Podcast anhören 0Podcast kommentieren
Podcast weiterempfehlen:

Zeit für Titelträume! Die Hinspiele aus den Halbfinals der Champions League liegen hinter uns — zu erzählen gibt es von zwei überraschenden Siegern und von alten Helden.

Da sind natürlich die Mannen vom FC Chelsea, die den FC Barcelona vor Rätsel stellen; Drogba, der sich wälzt und das Siegtor schießt, John Terry, der mit angebrochener Rippe spielt, und trotzdem Lionel Messi in Schach hält.
Da ist aber auch Franck Ribéry, der nach 2 durchwachsenen Jahren rechtzeitig zur Bestform zurück.
Da ist Philip Lahm, der auf brillante Weise Gomez ans Knie schießt.
Da ist zusätzlich noch ein Kommentator, der auch immer dann besonders bunt wird, wenn es bunt wird.
Da sind natürluch auch noch viel wichtigere Kommentare, nämlich die euren, die wir natürlich nicht unerwähnt lassen dürfen.
Und da ist schließlich ein vollgepacktes Kuriositätenkabinett, mit den Helden noch weiter zurückliegender Tage, mit gewalttätigen Präsidenten und Playboys und verwirrtem Torjubel.

Wie immer: Viel Vergnügen!


Podcast weiterempfehlen:

Hinterlasse eine Antwort